Skip to content

Kontakt / Team

Über uns

Mit seinem Kochstudio in Wermatswil hat David Geisser seine Visionen verwirklicht.

Einstimmig berichten die Gäste, dass der heimelige Charme des Kochstudios für gemütliche Stunden sorgt. Entsprechend liebevoll ist es eingerichtet. Das Motto ist klar – «Zusammen Geniessen».

Mit den Kochkursen setzt David Geisser bewusst auf Lebensfreude. Die Kursbesucher lernen die hohe Kunst der Gastronomie auf eine unver-gesslich angenehme Art kennen. Aber auch Tavolatas und Genussabende gehören zu den grossen Highlights des Studios.

Das Studio lässt sich aber auch für alle individuellen Bedürfnisse buchen. Technische Mittel stehen ausreichend zur Verfügung. Somit ist es ideal eingerichtet für geschäftliche Sitzungen. Das Team sorgt dabei für das leibliche Wohl. Auch für die optimierte Bild- und Filmaufnahme im Foodbereich ist eine der drei Küchen bestens ausgestattet.

Neben den offiziellen Kursen steht David Geisser aber auch weiterhin als persönlicher Eventkoch für alle Firmen- und Privatanlässe zur Verfügung – sowohl im Kochstudio als auch zu Hause vor Ort.

Benötigen Sie Hilfe beim Buchen oder haben Sie sonstige Fragen? Kontaktieren Sie uns doch bitte per Mail oder via Telefon.

Das Team

Um ein möglichst breites Spektrum an Events anzubieten, hat David Geisser ein auserlesenes Team von Talenten zusammengestellt. Ihnen begegnete er zum Teil schon in seiner früheren Laufbahn.

Jean-Claude Molnar unterstützt David als rechte Hand im Küchenbereich und bietet die unterschiedlichsten Kochkurse und Genussabende an. Mit dem Auge für das perfekte Anrichten der Gänge sorgt er für kulinarische Kunstwerke auf dem Teller. Jean-Claudes Liebe zum Detail und seine Kreativität zeichnen den ambitionierten Koch aus. Seine grösste Leidenschaft gehört dem Essen, dem Wein und der Musik.

Daniel Ibertsberger, unser Jungkoch aus Salzburg vervollständigt die Küchencrew. Dank seiner kombinierten Ausbildung in Küche und Service unterstützt er David und das Team vielseitig in allen Bereichen. Daniel ist offen, kommunikativ und ausgeglichen. Unser Team sowie die Gäste schätzen seine fröhliche und zuvorkommende Art sehr. 

Nadine Hardegger ist Davids rechte Hand im Administrationsbereich und kümmert sich um die Marketing- und Eventthemen. Als gelernte Köchin sowie Hôtelière-Restauratrice HF verfügt sie über ein breites Wissen an Theorie und Praxis und kann dieses optimal miteinander verknüpfen. Sie ist ausgeglichen und begeisterungsfähig, mag den Kontakt mit Menschen und liebt es Genussmomente zu schaffen und zu erleben.

Nica Geisser ist diplomierte Ernährungs- und Diätberaterin EDB. Sie führte über viele Jahre ein Biofachgeschäft im Zürcher Oberland. Dieses wurde von einer Jury mehrmals als bestes Bio-Fachgeschäft der Schweiz ausgezeichnet. «La mamma» beeindruckt nicht nur durch die wunderschöne Dekorationen des Studios, sie ist auch Gastgeberin der monatlichen Tavolata. Nicas Leidenschaft ist die kreative und phantasievolle Küche, wobei ihr die Liebe zum Detail ganz besonders am Herzen liegt. Mit viel Kreativität verwöhnt sie den Gaumen der Gäste durch typische Gerichte aus aller Welt. 

Kreativität, Lust am Neuen und der Hang zum Detail – das ist Benjamin Geisser. Er begleitet seinen grossen Bruder auf diversen kulinarischen Events. Die Freude am Kochen wurde Benjamin buchstäblich in die Wiege gelegt. Dabei spielte «La mamma» und der grosse Bruder die wegweisende Rolle. In seiner Kochlehre im The Dolder Grand fand der Jungkoch Herausforderung und Begeisterung zugleich. Der Start des Aufstiegs in den Sternenhimmel ist erfolgreich angelaufen…

Er hat ein Gespür für Zahlen und isst gerne Eiskaffee – das ist Benjamin Meier. Nach seiner Lehre als Elektroniker bei Siemens lernte er David in seiner Fourier-Ausbildung in der Schweizer Armee kennen. Nach dem Militärdienst studierte Benjamin Betriebswirtschaft und ist mittlerweile Geschäftsführer des Familienunternehmens. Er ist im Verwaltungsrat der David Geisser AG, kümmert sich um die finanziellen Angelegenheiten und beratet bei strategischen und juristischen Angelegenheiten. 

Seit dem Anfang mit dabei, im Hintergrund aktiv und doch immer zur Stelle wenn irgendwo Unterstützung gebraucht wird – das ist Selina Geisser. Nach dem gymnasialen Abschluss hat sich Selina Geisser für das Jura-Studium entschieden. Da dieses Studium sie nicht vollständig erfüllt hat, wagte sie einen Branchenwechsel und hat nun als Kindergärtnerin definitiv den perfekten Job für sich gefunden. Selina unterstützt bei jeglichen Events und hilft bei juristischen Angelegenheiten. Als Gründungsmitglied und Ehefrau von David ist sie seit “Kinderschuhen” mit dabei und definitiv ein wichtiger Bestandteil des Teams rund um David Geisser.

Roy Matter ist gelernter Koch und absolvierte an der Hochschule HAFL in Zollikofen den Studiengang Food Science & Management. Die Fotografie und das Kochen sind bereits seit der Lehre fester Bestandteil seines Lebens. So kombinierte er seine beiden grossen Leidenschaften und spezialisierte sich auf Food-Fotografie. Die gemeinsamen Food-Fotoshootings sind jeweils das Highlight der Woche – sagt David Geisser. Kein Wunder, Roys Kreativität und Leidenschaft für den Augenblick sind beinahe grenzenlos. Roy steht dem Team als selbständiger Fotograf, Regisseur und kreatives Auge zur Verfügung. 

Mit den individuellen Talenten steht das Team mit endloser Leidenschaft für hochwertige Ansprüche und Professionalität.

Kochstudio

Weihergasse 4
CH-8615
Wermatswil

David Geisser AG
Wettsteinstrasse 61a
8332 Russikon

+41 44 952 16 66

info@davidgeisser-kochstudio.ch

Anfahrt

Bus
Der Bus 830 fährt ab Uster jede Stunde
um .01 und .31 nach Wermatswil, Post.

Auto
Autobahnausfahrt Uster Nord, danach der Pfäffikonstrasse folgen.

 

Parkplätze
Es sind genügend Parkplätze entlang der Vordergasse sowie an der Sennhüttenstrasse verfügbar. Direkt vor dem Kochstudio befinden sich zwei Parkplätze.

Bereit für mehr? Entdecken Sie unseren Videocontent