Skip to content

Aller guten Dinge sind drei, aller exzellenten Dinge sind sieben

29. April 2023

Aller guten Dinge sind drei, aller exzellenten Dinge sind sieben

Wie David Geisser die Welt der guten Küche neu gestaltet

Aller guten Dinge sind drei. Sagt man. Bezogen auf die Arbeit eines Spitzenkochs mögen das eine sehr gute Ausbildung, exzellente Handwerkskunst und ausgesucht hochwertige Produkte sein. Aber vielleicht reicht das für den durchschlagenden Erfolg nicht aus. Was ist mit den sieben Zwergen, dem tapferen Schneiderlein mit Sieben auf einen Streich? Was ist mit den sieben Geisslein und was macht die sieben Weltwunder so einzigartig? Aller guten Dinge sind drei, aber aller exzellenten Dinge sind eben sieben. 

Neuer Trailer by Felix Meinhard

 

Das ist in der David Geisser AG längst bekannt und so stützt sich das Unternehmen eben nicht nur auf eine sehr gute Ausbildung, exzellente Handwerkskunst und ausgesucht hochwertige Produkte, sondern viel lieber auf sieben Elemente, die für einen durchschlagenden Erfolg prägend sind.

Für den Erfolg der David Geisser AG ist die Vision 7.0 der entscheidende Faktor, wenn es darum geht, nicht nur exzellente Kochkunst zu präsentieren, sondern auch in der Vermarktung und in der Kundenbegeisterung einen Schritt in eine Richtung zu gehen, die so in diesem Metier noch gar nicht bekannt, geschweige denn üblich wäre. Lösen wir das Rätsel um die sieben Elemente der Vision 7.0 eines David Geisser auf.

Die sieben Erfolgs-Elemente für David Geisser sind:

  1. Die neue David Geisser App
  2. Die ebenfalls neue David Geisser Webseite
  3. Drei neue Bücher noch in diesem Jahr
  4. Die David Geisser Kundenzeitung
  5. Neue Produkte für die exzellente Küche
  6. David Geisser als Speaker und die Bewertungsplattform Trustify
  7. Erfolg als Teamleistung und starke Netzwerkarbeit

Mit diesen sieben Elementen wird David Geisser neben seiner Exzellenz als Koch noch mehr Fans, Freunde und Interessenten ansprechen und zugleich der guten Küche eine neue Heimat geben.

Bei allem, was derzeit und in Zukunft passiert, möchte sich David Geisser bei allen bedanken, die sich als Mitarbeitende, Interessenten, Fans und Freunde, aber auch als Partner und Sponsoren für sein Engagement interessieren und einsetzen.

Die David Geisser Webseite

Ein weiteres Element der sieben guten Dinge für noch mehr Exzellenz ist die Webseite der David Geisser AG, die völlig neu aufgesetzt worden ist.  

Auch diese Webseite wird in einem fortlaufenden Prozess immer weiter aktualisiert und erweitert werden. Auf der Seite der David Geisser AG wird ein neuer News-Kanal aufgebaut.

Das schliesst ein, dass einmal wöchentlich ein Beitrag Einblicke in die Person und Arbeit von David Geisser aber auch des Unternehmens bietet. Immer wieder neue Rezepte erweitern das Angebot und bringen David Geisser praktisch in jede heimische Küche. Interessant dabei dürfte auch sein, dass David Geisser noch in diesem Jahr drei neue Bücher veröffentlichen wird, die sich schon in der Planungsphase als sehr speziell erweisen.

David Geisser Kundenzeitung

Im Sommer 2023 wird die erste David-Geisser-Zeitung im Berliner Format mit 48 Seiten herauskommen. Auch diese Zeitung wird sich als eine sehr spezielle Zeitung präsentieren. Als hybride Zeitung wird diese sowohl im Druckformat, als auch in einer digitalen Version veröffentlicht.

David Geisser Kitchen76

Augmented Reality, QR-Codes und Links zu weiteren Inhalten werden eingebunden sein. Rund um die Person und das Unternehmen David Geisser herum werden hier Geschichten erzählt, Rezepte und Philosophien vorgestellt, Partner einbezogen und dem Leser die Möglichkeit der eigenen Identifikation mit David Geisser gegeben. Auch hier werden digitale und interaktive Elemente einbezogen, die das Lesen der Zeitung noch spannender und intensiver werden lassen. Für die Sponsoren und Partner der David Geisser AG ergeben sich hier exzellente Möglichkeiten der Präsentation ihrer eigenen Lösungen und Leistungen, was den Informations- und Nutzwert der neuen Kundenzeitung von David Geisser enorm erhöht. So wird auch immer klar, warum David Geisser genau mit diesem oder jenem Partner zusammenarbeitet und was den wahren Wert des Sponsorings ausmacht. Internationale TV-Sendungen, Köche und verbundene Betriebe werden vorgestellt, aber auch allgemeine Themen zur Ernährung und zum Kochen mit David Geisser werden eingebunden. In der Zukunft wird diese Zeitung dann zweimal im Jahr neu aufgelegt und schafft eine weitere Verbindung zwischen David Geisser, seinen Fans und Interessenten, den Kunden, Partnern und Sponsoren.

Neue Bücher braucht das Land

Eines dieser Bücher befasst sich mit der Person und Geschichte von David Geisser und stellt seine Karriere im Beruf als Koch in den Mittelpunkt. Dabei geht es keinesfalls um ein Porträt als solches, sondern vielmehr darum, welche Werte David Geisser lebt. Spannend dürften da auch die Erlebnisse sein, die er auf seinem Weg haben durfte. Warum für David Geisser ein Koch zu sein, als einer der schönsten Berufe gilt, wird ein weiteres Thema des neuen Buches sein. Prägende Begegnungen mit den Menschen auf seinem Weg, besondere Augenblicke und Ausblicke auf die nächsten zwei Jahre mit vielen Koch-Shows und einem verstärkten Engagement auch in Deutschland machen den Wert dieses Buches aus.

kollektion buecher apero riche 1

Neben diesem Buch mit autobiografischen Zügen wird ein neues Kochbuch aufgelegt werden. Verraten dürfen wir schon, dass das nicht einfach nur ein Kochbuch in der gewohnten Druckauflage sein wird. Speziell zeigt sich hier, dass sich dieses Buch als interaktives Kochbuch präsentiert, also die Verbindung der analogen Welt mit der digitalen Welt der Küche herstellt. Das ist neu und in der Weise wohl noch nie dagewesen. An dieser Stelle arbeitet man mit dem besten dafür geeigneten Technologiepartner zusammen und schafft so ein exzellentes Erlebnis für alle, die das Kochbuch der Zukunft erleben wollen. Hier gibt es nicht nur Rezepte, Fotos und Videos, sondern auch Elemente, die den Interessenten in eine ganz neue Welt des Kochens, Erlebens und Geniessens eintauchen lässt. Partner für diese wahrliche Revolution in der Geschichte des Kochbuches sind unter anderen die F1rst GmbH und die Get More Brain AG. Mit dabei sind erfahrene und weltweit anerkannte Filmemacher und Vermarkter wie Felix Meinhardt oder Beat Ambord, die das Projekt mit ihrer Expertise begleiten. Wir dürfen uns also noch in diesem Jahr auf ein Werk freuen, das alles bislang Dagewesene um Welten schlagen wird.

In einem dritten Buch wird David Geisser einen ganz neuen Ansatz verfolgen. Verschiedene Persönlichkeiten aus der ganzen Welt stellen gemeinsam mit David Geisser ihre Lieblingsrezepte vor und werden diese gemeinsam kochen. Dazu wird es auch eine Weihnachts-Edition geben, die speziell für Unternehmen so aufbereitet wird, dass diese das Buch in personalisierter Form als Kunden- oder Mitarbeitergeschenke weitergeben können. So kann man dieses Buch in der Weihnachts-Edition speziell für das eigene Unternehmen labeln lassen und hat auch die Möglichkeit, als Unternehmer oder Inhaber sich selbst gemeinsam mit David Geisser in das Buch einzubringen. So wird es auch möglich sein, als Firma oder Abteilung mit David Geisser ein eigenes Rezept zu entwickeln, das eine weitere Individualisierung der Weihnachts-Edition für das jeweilige Unternehmen erlaubt. Im Handel wird das Buch in dieser Form dann nicht erhältlich sein, sodass es sich um echte Sonderausgaben in kleiner Auflage bis hin zu Unikaten handelt.

Neue Produkte für die exzellente Küche

Wer David Geisser in seiner Arbeit, in den Shows, im Kochstudio oder dann auch in der Zeitung, bei seinen Büchern und vielen anderen Engagements verfolgt, darf sich immer auch auf neue und bewährte Produkte freuen, die er präsentiert und empfiehlt. Da geht es längst nicht nur um geschmackvolle Kräuterkompositionen oder Gewürze, nicht nur um Kochbücher und Rezepte, sondern auch immer um etwas mehr. So wird es eines der besten Olivenöle weltweit bei David Geisser geben oder Produktlinien, die ganz neu entwickelt werden. Auch dabei werden die Sponsoren von David Geisser eine entscheidende Rolle spielen, wenn es darum geht, ein exklusives und  nachhaltiges Kocherlebnis zu entwickeln und in die Breite der interessierten Bevölkerung zu bringen. Die enge Verbindung von David Geisser zu seinen Sponsoren schafft für die Interessenten und Kunden die Möglichkeit, echte kulinarische Erlebnisse zu haben und diese auch selbst umsetzen zu können.

 

Dabei präsentiert sich David Geisser nicht einfach nur als ein unnahbarer Star-Koch, sondern vielmehr als ein echter Macher zum Anfassen und Mitmachen, der ganz nah bei seinen Fans ist. Das hebt ihn ab von der Masse der Fernsehköche und Show-Köche, die oftmals die innere Verbindung zu ihren Konsumenten längst verloren haben. David Geisser ist in seiner frischen und belebenden Weise der Koch an der Seite aller Menschen, die gern Neues ausprobieren, Bewährtes verbessern und sich dabei immer abwechslungsreich, nachhaltig und gesund ernähren wollen. Natürlich auch immer mit der Mission, gutes Essen zum exzellenten Erlebnis zu machen. Von der Produktauswahl über die Vorbereitung bis hin zum Kochen, Anrichten und Geniessen. Ernährung als Erlebnis mit Nachhaltigkeit und Verantwortung ist das, was David Geisser den Menschen auf seine unnachahmliche Art und Weise nahebringen kann.

 

Tu Gutes und rede darüber

Wenn David Geisser die neue Kunst des Kochens immer weiter entwickelt und seinen Fans nahebringt, dann tut er das nicht nur als Koch. Wichtig für ihn ist es, mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Vielleicht ist auch das ein Grund dafür, dass David Geisser längst auch als Speaker zu den unterschiedlichsten Anlässen und Gelegenheiten aktiv wird. Die grössten Unternehmen der Branche buchen David Geisser als ein Erlebnis der besonderen Art. Mit seiner eloquenten, fachlich versierten und sprachlich unterhaltsamen Art bringt David Geisser einen ganz anderen Blickwinkel in viele Events, die sich mit dem Thema Kochen, Küche, Ernährung und Genuss befassen. Und selbst über diesen Themenbereich hinaus begeistert David Geisser mit seiner ganz eigenen Sicht auf die Dinge, die immer erfrischend, aber auch nachdenklich und zielführend sein kann. Hier jetzt bewerten:  https://in.trustify.ch/de/david-geisser

Eine starke Hinwendung zu einem modernen Bewertungsmarketing ist ein weiterer Weg, auf dem David Geisser seine Kunden mit in seine Welt nimmt. Zum Einsatz kommt hier bevorzugt die Bewertungsplattform Trustify, die von der Technologie, Offenheit, Transparenz und Klarheit ein hervorragendes Instrument für das Bewertungsmarketing in der Gastronomie ist.

Damit besteht nicht nur die Möglichkeit, bereits abgegebene Bewertungen aus unterschiedlichen Systemen zusammenzufassen, sondern auch selbst die eigene Bewertung oder den persönlichen Dank abzugeben

Erfolg ist immer eine Teamleistung

Das weiss David Geisser sehr genau und kann sich deshalb auf ein Team stützen, das vom Verwaltungsrat bis zum Koch jedes seiner Themen intensiv begleitet und unterstützt. Sei das im Koch-Studio, in den Shows, beim Schreiben der Bücher oder beim Ausprobieren neuer Produkte und Rezepte. Immer versteht David Geisser seinen Erfolg als eine echte Teamleistung, die er so allein vielleicht nicht würde bewerkstelligen können. Und deshalb arbeitet David Geisser auch immer weiter an der Spezialisierung seines Teams.

Neu im Verwaltungsrat der David Geisser AG ist Beat Ambord, der als europa- und weltweit erfolgreicher und bekannter Vermarkter für David Geisser genau die Öffentlichkeit schafft, die ihm und seinen Leistungen gebührt. Und natürlich geht es dabei auch immer darum, die Leistungen, Produkte und Ansichten eines David Geisser weiter in die Breite zu tragen und über die Grenzen der Schweiz hinaus bekannt zu machen.

Interessant dabei dürfte auch sein, dass David Geisser in der Zusammenarbeit mit Beat Ambord und der F1rst GmbH auf ein ganzes Netzwerk renommierter Experten zurückgreifen kann. Dazu gehören auch Musiker, Filmemacher und Autoren. Herausgehoben seien hier beispielsweise international anerkannte und begehrte Persönlichkeiten wie Felix Meinhardt oder Peter Ries. ein kurzer Spot von der letzten Begegnung zeigt, wie Beat Ambord auch das bewegte Bild in die Arbeit erfolgreicher Unternehmer einbringen kann. Und wer mehr über Felix Meinhardt erfahren möchte, darf sich gern dieses Links bedienen: https://ch.run/felix

Aus solchen Kooperationen mit den jeweils besten Partnern entstehen neue Dinge, Sponsorings und Partnerschaften, von denen gerade in der Zukunft noch einiges zu erwarten sein dürfte. Es bleibt also spannend und eines ist jetzt mit Sicherheit klar: Aller guten Dinge sind drei, aller exzellenten Dinge jedoch sieben!

 

TAVOLATA TAFELN WIE IN ITALIEN

Kochstudio David Geisser Kochstudio Weihergasse 4, Wermatswil, Zürich, Switzerland

TAVOLATA
TAFELN WIE IN ITALIEN
«Tavolata» ist die ungezwungene, italienische Art des gemeinsamen Geniessens mit Freunden, Kollegen, der Familie, mit Kunden oder Geschäftspartnern. Das heisst, Essen und Trinken, Schwatzen und Lachen, mitten unter der Woche. Denn die schönen Seiten des Lebens gehören nicht nur dem Wochenende und den Ferien.
Ein bunt gedeckter Tisch voller mediterraner Spezialitäten in Schälchen, Schüsseln und auf Platten: das ist «Tavolata».

TAVOLATA TAFELN WIE IN ITALIEN

Kochstudio David Geisser Kochstudio Weihergasse 4, Wermatswil, Zürich, Switzerland

TAVOLATA
TAFELN WIE IN ITALIEN
«Tavolata» ist die ungezwungene, italienische Art des gemeinsamen Geniessens mit Freunden, Kollegen, der Familie, mit Kunden oder Geschäftspartnern. Das heisst, Essen und Trinken, Schwatzen und Lachen, mitten unter der Woche. Denn die schönen Seiten des Lebens gehören nicht nur dem Wochenende und den Ferien.
Ein bunt gedeckter Tisch voller mediterraner Spezialitäten in Schälchen, Schüsseln und auf Platten: das ist «Tavolata».

Be social - bitte teile diesen Beitrag mir deinem Netzwerk!

Frische Inspirationen von David in dein Postfach

Du suchst nach frischen Ideen für deinen Kochtopf und möchtest wissen, was los ist im Koch- und Back-Universum? Dann legen wir dir unsere Newsletter ans Herz.

Hinweis: Nach Absenden deiner E-Mailadresse bekommst du eine Bestätigungsmail von uns. Klicke auf den Bestätigungslink in der Mail und du bekommst den nächstmöglichen Newsletter zugesandt. Du kannst dem Empfang unserer Newsletter jederzeit widersprechen, indem du den Abmeldelink in den Newslettern nutzt. Weitere Informationen zum Newsletter-Tracking, Datenschutz und Widerruf findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

 
 

Gib hier deine E-Mail Adresse ein: